Sony Rx 100 M3 - Manueller Fokus Probleme

4 Antworten

Die Sony RX100m3 ist schon ein gutes Stück, die ich auch habe. Pass aber nur bei den Seitenklappen (mini-USB, HDMI) auf, da brechen gerne schnell mal leicht die kleinen Stifte zum Verschluss ab.

Die Kamera zoomt damit du den Fokuspunkt besser finden kannst. Ich kenne deine Kamera nicht und weiß nicht ob man dies deaktivieren kann, aber das ist in der Regel völlig "normal".

Meine beiden Kameras machen dieses ebenfalls.

MihoD
Fragesteller

Ach wie immer habe ich das Problem jetzt lösen können genau nachdem ich hier nachgefragt habe, das passiert mir jedes mal! Ich habe raus gefunden wie man das deaktivieren kann. Danke für deine Antwort! Jetzt weiß ich wenigstens, dass das normal ist wenn ich mal mit einer anderen Kamera arbeiten muss (=

Hey, bei mir ist das azch so... aber so kann man finde ich besser fokusieren
LG

man muss im menü auf einstellungen gehen und dann bei 1 (mf unterstützung )suchen.