Eigenen kostenlosen minecraft server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo @Ramdu718

Es gibt einige Möglichkeiten, wie du einen kostenlosen Minecraft-Server erstellen kannst. Eine Option ist der Einsatz von Hosting-Diensten, die kostenlose Minecraft-Server anbieten. Ein Beispiel dafür ist Aternos. Dieser Dienst bietet kostenlose Minecraft-Server, die über das Internet gehostet werden. Du musst lediglich einen Account erstellen und kannst dann deinen Server erstellen und verwalten...

LG👍♥..

Von Yazan an @Ramdu718 ☺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, bei https://www.intracex.de kannst du dir einen Kostenlosen Minecraft Server mit bis zu 2GB Ram und 5GB SSD erstellen dieser ist 24/4 Online. Man kann auch bis zu 2 Datenbanken, Backups erstellen und hat vollen SFTP, Konsolen zugriff :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung