Suche Minecraft server?

3 Antworten

Ich benutze Aternos es ist kostenlos aber dafür können nur 20 Leute gleichzeitig rauf

AceWolf.eu wäre meine Empfehlung.
Version 1.20.1, nur Truhensicherung um ebenfalls vor Freunden geschützt zu sein und ein einzelner Home Punkt der es dir ermöglichen soll sich nach einem Tod doch nicht zu sehr zu ärgern.

Es gibt keine Sicherungen, aber dafür, falls dir mal langweilig ist noch einige weitere Sachen.
Java und Bedrock beides möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öffentliche 100% Vanilla Server wirst du nicht finden. Dafür gibt es zu viele Griefer in Minecraft.

Wenn du aber nen guten Survival Server mit ner guten Community suchst uwmc.de