Minecraft multiplayer mit Mods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, außer es existieren bereits Server dafür. Von BetterMC [Forge], Valhelsia 3 und AllTheMods7 (ATM7) gibt es existierende Multiplayer-Server, öffentlich natürlich.

PS: Kenne nur jene. Gibt möglicherweise noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Serra344
Fragesteller

Dankeschön!

Ganz ehrlich wenn ihr nur zu zweit spielt reicht ein aternos Server der ist kostenlos und zu zweit merkt man eig nichts außerdem läuft der mit BTM besser als mit vanilla was iwi dumm ist aber egal ich glaube plaudos geht auch.ihr müsst natürlich auch ein acc erstellen um ein Server zu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung