Minecraft server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Nitrado ganz gut. Damit hat man wenig sorgen und Probleme und es funktioniert sehr gut. Es ist nur relativ teuer... Für einen einfachen und kleinen Minecraft server ist das aber eine günstige und gute Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Paluten4135  24.04.2024, 20:07

Für Free würde ich aternos empfehlen.

Ich hatte bei 4netplayers mal einen, der lief ohne Probleme aber das ist schon 10 Jahre her 😅. Kostet halt pro Slot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ploudos oder aternos sind gratis aber nicht flüssig aber du wirst auch keinen gratis Server finden die komplett flüssig sind

xBokie
Fragesteller

Ploudos gibt’s nicht mehr