Eifersüchtig auf meine Geschwister?

5 Antworten

Nein.

Du kannst grade nicht, aus privaten Gründen.... und regst dich darüber auf das deshalb nicht die komplette Übernachtungsgeschichte abgeblasen wird?

Und wenn mal jemand aus dem Freundeskreis Geburtstag feiert.... du dann aus privaten Gründen (Krankheit beispielsweise) nicht hin kannst als Gast.... soll da dann jene Geburtstagsfeier auch verschoben werden?`

Man kann nicht immer überall mit dabei sein. Das ist normal.

Die Welt dreht sich nicht um dich, nicht um deine Schwestern, nicht um mich alleine.... Und niemand kann gezwungen werden jemanden "mehr zu lieben als andere" .

byeby  26.12.2021, 23:11

Wie recht du doch hast

Hallo,also eigentlich wäre ich nicht eifersüchtig,ich würde die Zeit ohne meine Geschwister genießen oder wenn es keine wichtigen Privatengründe sind würde ich sie absagen und mitgehen.

Ja, das ist normal, dass du eifersüchtig bist. Aber das zeigt auch, dass du sie liebst! Sag ihnen einfach, dass du mehr Zeit mit ihnen verbringen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als jüngerer Bruder in einer grossen Familie kann ich das nachvollziehen, aber du entwickelst dich danach so dass du kein Probleme mehr hast alleine zu sein.

Du kannst Liebe nicht erzwingen. Freu dich doch dass die beiden sich so gut verstehen