Sommer: einfach nur langes Hemd bzw. Hemdkleid als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Flop 83%
Top 17%

5 Antworten

Flop

Ein Kleid passt meiner Meinung nach besser zu Damen, sowohl wenn es lang als auch wenn es kurz ist. Nackte Beine oder Beine in Strumpfhosen unter einem Kleid würden mir bei Männern nicht gefallen. Und in der warmen Jahreszeit mit einem kurzen Sommerkleid und Flip-Flops oder barfuss laufen kann doch nur eine Dame.

Ausserdem : Wenn es bei einem kurzen Kleid einen Windstoss gibt oder ein Gebläse am Eingang eines Geschäfts das Kleid anhebt bekommt man bei einem Mann nichts schönes zu sehen, bei einer Dame ist der Anblick hübscher und nur ein kleiner Fauxpas.

Persönlich gefällts mir nicht, auch nicht bei Frauen. Zumindest nicht etwas, das einfach wie ein langes Hemd aussieht. Ich habs doch gern, dass man eine Hose oder nen Rock trägt. Kann auch ein Kleid sein, ein langes Hemd find ich da schlicht nicht schön.

Und Idioten werden deswegen denken, dass du nen Knall hast, oder was auch immer. Da musst halt drüber stehen. Ich schätz mal bei Frauen gabs so idiotische Vorurteile auch, als sie aünfingen Hosen zu tragen.

Flop

Wenn du von jedem schief angeschaut werden willst - go for it! Ich als (konventioneller) Mann würde ich aber von sowas die Finger lassen. Und das hat ja eigentlich nicht mal was mit "Mannsein" zu tun, das ist halt einfach ein Frauenkleid.

Top

Wenn es dir gefällt, warum nicht.

Alternativ kannst du auch einfach einen Rock anziehen und mit einem Oberteil deiner Wahl kombinieren. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Flop

Da denkt man doch sofort, dass du aus irgend einer Maßnahme abgehauen bist.