Echte liebe oder nur kindergarten?

1 Antwort

Du bist auch von seinem Karakter angetan!

Er verteidigt dich, hilft dir und schaut nicht nur auf dein Äusseres, also ist er nicht ein oberflächliche Mensch, sondern mitfühlend!

Das hat dich vermutlich mehr angezogen als seine Schönheit! Du erwähnt ja selbst speziell sein (gutes) Herz, was oft Mehrwert ist als Intelligenz!

(Stichwort EQ) Emotionale Intelligenz!

EQ ist genauso wichtig wie IQ für den beruflichen Erfolg. Durch das Verständnis und die Kontrolle Ihrer Emotionen können Sie bessere zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen, effektiver führen, Stress bewältigen und kreativere Lösungen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung