Wieso stehen nur hässliche Mädchen auf mich?

10 Antworten

Man merkt, dass Du erst 14 bist.

Dir fehlt ein noch die Erfahrung, um die wahre Schönheit des weiblichen Geschlechts erkennen zu können.

Glaub mir, es gibt keine hässlichen Mädchen. Jedes ist auf ihre ganz besondere Art einmalig, unersetzlich und unbeschreiblich schön.

Um das begreifen zu können, muss man jedoch erst "Leben" an sich begreifen können und das kann kein Mensch im Alter von 14 Jahren.

istayanonym
Fragesteller

Mit hässlich meinte ich eher nicht mein Typ und im Gegensatz zum Mädchen auf das ich stehe ist jedes andere hässlich

missprinzess13  21.10.2020, 18:20
@istayanonym

daran merkt man das du ganz schön verliebt warst bist jetzt ja 20 und hast vieleicht ne freundin oder frau

LordJakub3D  05.09.2015, 21:22

Hör dir mal zu, "Kein Mädchen ist hässlich", die Feministenpropaganda scheint zu funktionieren. Wie würdest du denn zB. eine komplett ungepflegte Person nennen? Hübsch?

Schnoofy  06.09.2015, 02:16
@LordJakub3D

Tut mir leid, aber auch Du hast es offensichtlich (noch) nicht verstanden.

Bananengranaten  29.11.2018, 17:30
@Schnoofy

Was ein Schwachsinn. Selbst mein 80 jähriger Opa würde dir einen Vogel zeigen....

Kein Mädchen ist hässlich Es kommt auf den Charakter an und nicht auf aussehen.keiner kann was für sein aussehen aso beurteile niemals Menschen nach dem aussehen

istayanonym
Fragesteller

Hässlich war nicht so gemeint, eher halt so nicht mein Typ

Bananengranaten  29.11.2018, 17:33

Na klar gibt es hässliche Weiber. Wenn der Charakter super ist, sie aber hässlich wie die Nacht dann reicht Freundschaft jawohl auch... Oder würdest Du das fette, stinkende Weib bumsen nur weil sie nett ist...

Vermutlich sind die Mädchen auf die du stehst außerhalb deiner Liga.

Driggo  05.09.2015, 22:25

Hast viel Ahnung von Frauen, was?! xD

wurstbemmchen  05.09.2015, 22:28

Hm... Was möchte der Kommentator damit andeuten???

Du verdienst das niemand auf dich steht, wenn du es wagst, Leute, die dich mögen, als hässlich zu bezeichnen.

Möglicherweise wegen deiner Brille