Ebay: Wo ist die Adresse des Käufers?

6 Antworten

In der Kaufabwicklung kannst Du die Anschrift des Käufers auch finden.

Einzelheiten zur Verkauf nennt es sich

Wenn der Käufer die Kaufabwicklung abgeschlossen hast, findest du die Lieferadresse in den "Einzelheiten zum Kauf" und unter "Versand vorbereiten".

In der e-mail von ebay steht die Adresse.

Aber erst verschicken wenn das Geld da ist.

Die Lieferadresse des Käufers

 finden Sie auch in Mein eBay:

 Rufen Sie im Drop-down-Menü "Aktion" den Punkt "Einzelheiten zum Einkauf" auf.

Auf dieser Seite finden Sie auch die Liederadresse des Käufers. Viele Käufer verwenden die eBay-Kaufabwicklung,

 über die Sie als Verkäufer eine E-Mail erhalten,

 dass der Käufer die Zahlung eingeleitet hat. Auch dort finden Sie die

Lieferadresse des Käufers.

http://pages.ebay.de/help/sell/close-sale.html

Öhhm...? Wie währ's damit, den Kunden anzuschreiben?