Wie finde ich die Lieferadresse des Käufers bei Ebay?

5 Antworten

In der mail, die dir ebay an deine emailadresse geschickt hat. Wenn du das Versandetikett online drucken läßt, wird diese automatsch eingetragen.

Ansonsten: Frag den Käufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo steht die?

Nirgends. Du musst erstmal Kontakt mit dem Käufer aufnehmen und die Adresse erfragen, die ist nicht öffentlich

Du hast recht, ebay zeigt es in der mail "Herzlichen Glückwunsch...." nicht mehr an

  1. Ruf den verkauften Artikel auf
  2. Oben - in der grünen Leiste - steht: Einzelheiten zum Verkauf (anklicken)
  3. Rechts wird die Lieferadresse angezeigt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den Käufer fragen.