E scooter unter 600 euro?

2 Antworten

Das beste Preis-Leistungsverhältnis bekommst du mit dem Xiaomi MI E-Scooter Ich fahre den selber und bin absolut zufrieden damit:

  • Straßenzulassung
  • Sehr gute Beschleunigung (gegenüber anderer Scooter)
  • Langer Akkulaufzeit (je nach Gewicht und Straße bis zu 45km)
  • Duales Bremssystem um zusätzlich die Reichweite zu erweitern
  • Mit der Mi Home App kannst Einstellungen verwalten und sperren

Außerdem ist er nicht schwer und leicht zu transportieren (Klappbar)

Wirf mal einen Blick drauf Xiaomi MI E-Scooter

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir mal den ninebot g30d an ist etwas über 600€ aber das Geld würde ich investieren ist ein super Scooter. Ansonsten schau bei Scooter Kauf auf die Zertifizierung das es wasserdicht ist.