Bester E-Scooter?

3 Antworten

Ihr habt ja in Schweiz einen Hersteller für Scooter (Soflow). Allerdings würde ich aus eigener Erfahrung dringend von dieser Firma abraten. Ich fahre derzeit einen der Marke Trittbrett (www.trittbrettoriginal.de) und bin damit bisher absolut zufrieden. Die Modelle fangen zwar leicht über deinem Budget mit Preisen ab 599,00 € an, dafür bekommt man aber meiner Meinung nach auch was vernünftiges.

Wenn es bei dir allerdings etwas hügeliger ist, was in der Schweiz ja durchaus vorkommen soll, würde ich zu einem 500-Watt-Motor raten. Da wirst du allerdings mehr Geld investieren müssen, um dann noch einen mit einer guten Reichweite zu bekommen.

Die besten E Scooter meiner Meinung nach sind:

1Xioami Mi Pro 2---420 Euro 20Km/h 45km

2.Xioami 4 Pro---600 Euro 20Km/h 45km

3..VMAX VX2 ST 600----Euro 20 Km/h 45km

Eine günstigere Alternative wäre der Xioami Mi Electric Scooter Essential

230 Euro 20Km/h 20km

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung