E-Motor und Treibstoff leer. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ne simulation ist würde ich mal sagen das du das ohne hilfe von aussen nicht schaffen wirst. Ich kenne die möglichkeiten im spiel nicht. Aber sofern noch funk da ist könntest du versuchen ein deutsches schiff zu kontaktieren welches dir eventuell hilfe leisten kann.

Ansonsten hilft nur hoffen das zufällig wer vorbei kommt und es kein feind ist und dir freundliche schiffe treibstoff geben können.

Ansonsten heisst es wohl game over.

FouLou  28.07.2020, 11:37

Alternativ sofern möglich: SOS/Notsignale absetzen oder das boot aufgeben und ggf mit rettunsbooten irgendwo ans ufer kommen.

Welches Spiel?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

schnapp dir einen reservekannister und ab zur nächsten tankstelle.

oder mit dem ladekabel an die nächste steckdose.

alternativ könnte man auch ein paar seepferdchen einfangen, sie einspannen und ziehen lassen.

Nutzer4596
Fragesteller

Stimmt. Hab ich garnicht dran gedacht!