DVT der oberen HWS in Hessen?

Mugua  24.01.2022, 10:37

Was sagt denn der Arzt, der die Korrektur gemacht hat, dazu?

mxxu92
Fragesteller

ich habe das bei einer Heilpraktikerin machen lassen, die es mit einem klopfenden Gerät gemacht hat. Allerdings habe ich schiss Sie nochmal ran zu lassen. traue ihr nicht

3 Antworten

Eine Atlaskorrektur ist auch so manuell möglich . Es gibt die Chirotherapie , Osteopathie sowie Ärzte die auf Atlaskorrektur spezialisiert sind . Auch Atlantotec ist sehr spezialisiert . Physiotherapie kann natürlich helfen und Dorn - Breuss für die Wirbel . Es hört sich insgesamt mehr nach einer Skoliose und evtl. weiteren Fehlstellungen an . Der Unterkiefer z. B . ist nicht direkt mit dem Atlas oder Hinterhauptbein , welches auf dem Atlas sitzt , verbunden .

Woher ich das weiß:Recherche

Das dürfte z.B. in der Uniklinik Frankfurt oder Mainz kein Problem sein - Du musst Dich natürlich nach den Kosten für Selbstzahler erkundigen - da vermutlich keine ärztliche Verordnung vorliegt

Warum gehst Du nicht zu denen hin, die die Korrektur gemacht haben und lässt das Ganze nacharbeiten/beheben?