Dünner Roter Lichtstrahl auf der Autobahn?

1 Antwort

Ich vermute mal das dort so ein Leitplankenblitzer ist. Der hat dich gelasert und mit schwärzliche geblitzt.

Ist aber nur Vermutung, einen Kollegen ist das mal passiert und hat auch nur so einen Strahl wahrgenommen

XXXOOOPPP
Fragesteller

leider war da keine Leitplanke auf der rechte Seite deswegen kann es sehr schlecht sein aber trotzdem danke für die Antwort, gehe aber davon aus das es einfach nur ein Abstandsmesser war oder ein Geschwindigkeitsmessung ohne Bild gibt es alles ja

XXXOOOPPP
Fragesteller

also selbst wenn das so einer war, macht der auch ein Bild oder musst der einfach nur die Geschwindigkeit?

Lexa5  21.10.2018, 16:03

Ein Blitzer muss ein Bild machen. Das ist der Beweis das Foto

XXXOOOPPP
Fragesteller

Sollte die the jetzt ankommen