Wie lange dauert die Produktion eines PCs von Dubaro?

5 Antworten

Ich habe auch einen pc von dubaro habe da nen bissl stress gemacht war glaube donnerstag bestellt und den samstag jn der woche darauf da

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich in meiner Freizeit viel mit PC‘s ausseinander

nee, der wird bestenfalls heute noch fertig, geht morgen raus und käme dann frühestens montag bei dir an. ich vermute mal du hast ihn aber eher erst dienstag.

Ein erfahrener PC Bauer braucht dafür vielleicht 30 Minuten. Aber die machen ja nicht nur einen Pc am tag, daher dauert das immer etwas, zudem müssen die Komponenten ja auch vorrätig sein und unter Umständen erstmal bei denen ankommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Steht doch überall dick und fett und in grün da.

Lieferzeit:  Versandbereit: 6-9 Arbeitstage

wenn alles da ist , wird das Ding vermutlich in 20min zusammengeschraubt sein...

Woher ich das weiß:Hobby