Dropshipping verkaufs tipp?

2 Antworten

Nur mal logisch betrachtet: Glaubst du, wenn das jemand weiss, wird er es dir auf die Nase binden und sich selbst damit Konkurrenten aufbauen?

Sowas musst du schon selbst herausfinden.
Markt beobachten, Innovationen beurteilen Trends erkennen und frühzeitig die Zeichen richtig deuten. Wenn du das selbst nicht hinbekommst, ist Online-Handel vielleicht nicht das Richtige für dich.

Arbeite lieber und lass den Mist! Die Chance das du erfolgreich wirst ist sehr gering.

Woher ich das weiß:Recherche