Dr.oetker gebäck creme reicht es für 24 cupcakes?

Das ist die perfekte menge für meine cupcakes  - (Tipps, kochen, backen) Das ist die dr oetker creme - (Tipps, kochen, backen)

2 Antworten

Ich würde mindestens die doppelte Menge nehmen, wenn nicht noch mehr.

Leiber etwas mehr, als zu wenig und es reicht am ende nicht. Es kommt ja auch drauf an, wie dick du es aufspritzt.

Du kannst aber auch dein eigenes Topping machen, schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/topping/Rezepte.html

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Warum probierst du es nicht einfach aus? Nach Werbebildchen würde ich mich ohnehin nicht richten.

Und die Dr. Ötker Preise bei vielen Produkten sprechen Bände im Vergleich zu Konkurrenzfabrikaten wie z.B. Ruf.