Drei Tage in Österreich?

3 Antworten

Nein, sollte nicht der Fall sein, dass dir hier kosten entstehen. Ich kenne aber tatsächlich Deutsche bei denen es trotzdem dass es kein EU Roaming gibt, denen Kosten entstanden sind.

Sehen wird niemand, dass du in Österreich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher

Internet kostet innerhalb der EU nicht mehr.

Niemand sieht das du in Ö bist.

Aber du zahlst die Gebühren, wenn dich jemand anruft.

Der Anrufer sieht nicht wo du gerade bist, egal ob in Österreich oder auf'm Klo.

Innerhalb der EU fallen auch keine Extragebühren mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xPxHxIxLx  28.05.2023, 10:55

zum telefonieren selbstverständlich.

taniamaria
Fragesteller

Ich dachte nur das evtl dem Teilnehmer kurz ein Hinweis gegeben wird, das evtl kosten anfallen - aber wenn mich jemand anruft und nur bei mir Kosten anfallen. Das war mir wichtig :) lieben Dank sonst Schließ ich evtl noch ein zusätzlichen Tarif ab