Kostet der Persönliche Hotspot beim iPhone etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim iPhone an sich kostet es nichts, du musst schauen, ob dein Vodafone Tarif "Tethering" erlaubt, wenn nicht kann es sein dass es zwar funktioniert, aber extra berechnet wird. wenn es sich im Rahmen hält tolleriert es Vodafone aber, so meine Erfahrung bei Hotspot Nutzung mit einem Samsung Handy. Bei Telekom wird die iPhone Hotspot Funktion sogar deaktiviert, wenn der Tarif es nicht beinhaltet, da muss man dann eine Option dazu buchen.

Wenn du eine Internet-flat hast kostets nichts. Wenn nicht fallen die normalen Internet-nutzungskosten an :p

b0mb3nb45tl3r
Fragesteller

ja bei mir steht im vertrag (unbegrenztes Datenvolumen) also in der Internet Flat:)