Könnte ich nen Österreich Account machen, dann Dying Light herunterladen und mit meinem deutschen Hauptaccount drauf spielen?

2 Antworten

Ich zitiere mal aus der Games Aktuell:

"Ihr müsst einen ausländischen Zweituser anlegen. Dafür müsst Ihr bei der Registrierung einfach eine tatsächlich auch bestehende Adresse im gewünschten Land (wir empfehlen England) angeben. So bekommt man zwar Zugang zu internationalen Versionen der Downloads, kann diese aber nicht einfach so kaufen. Denn sowohl Sony als auch MS merken meist an den Zahlungsdaten (etwa per Kreditkarte), dass man getrickst hat. Um auch dieses Problem zu vermeiden, kauft man sich passende Guthaben-Karten in unserem Fall also englische), die von vielen Online- Händlern angeboten werden. "

Ayyildiz4254
Fragesteller

Also gehts mit einem deutschen PSN Card nicht ?

Tonia81  14.07.2015, 19:19
@Ayyildiz4254

Ich selbst war noch nicht in der Verlegenheit. Deshalb zitiere ich ja auch anderer Leute weisheit, aber so hab ichs verstanden. Hast du schon mal versucht über Amazon.com einen Import (also als Disc) zu bestellen? Nicht Amazon.de.

Du kannst es auch einfach aus dem Ausland bestellen Ich hatte das Glück einer der wenigen deutschen Version zu bekommen (also aus einem deutschen laden)