Dr Smile mit 14?

2 Antworten

Ich würde lieber zum Kieferorthopäden gehen, der wird dir dann alle Methoden erläutern. Dieses Dr. Smile ist so ein Modeding, würde ich nur als letzte Alternative wählen.

Wenn man keine starken Fehlstände hat reicht auch oft eine Spange für kurze Zeit bzw eine lose Spange für die Nacht.

Meines Wissens ist es erst ab 18. Außerdem müsstest du alles selber bezahlen was sehr teuer ist. Kostet ab 700 Euro und es ist besser zum Kieferorthopäden zu gehen und sich professionell behandeln zu lassen