Würde drsmile so einen Fall bearbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ferdinand,

Zähne kippen ist für Dr. Smile kein Problem. Problematisch ist es "runde" Zähnen zu drehen und unmöglich ist es einen Zahn aus dem Kiefer zu ziehen. Wobei deine Fehlstellungen schon ausgeprägt sind. Schienensysteme ohne Attachments sind mehr für leichtere Fehlstellungen.

Geh zu einem Kieferorthopäden der Dr. Smile anbietet und auch klassische Zahnspangen. Der kann dir das genau erklären. Und auch die Vor- und Nachteile von verschiedenen Behandlungsmethoden.

Billiger wird das mit Dr. Smile sicher nicht und die "Unsichtbarkeit" der Schiene erkaufst du dir mir Einschränkungen in der Lebensweise.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Würde drsmile so einen Fall bearbeiten?

Natürlich.

Denen geht es nur ums Geld und nicht um das Wohl der Patienten. Ich kann nur von solchen Unternehmen wie Dr. Smile & Co abraten.

Tu Dir und Deinen Zähnen sowie Deinem Kiefer den Gefallen und lasse Dich von einem guten Kieferorthopäden behandeln. Auch wenn er teurer ist.

Nein, dazu brauchst du eine Feste Zahnspange die du beim Kfo bekommst ;)