Discord Falsche E-Mail Adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kann man nicht - ohne das Passwort kann man die Mail nicht ändern und ohne die Mail kann man das Passwort nicht ändern.

Die beste Lösung ist es vermutlich einen neuen Account mit der richtigen Mail zu erstellen und dieses Mal darauf zu achten, alles richtig zu schreiben.

Falls du mit deinem Account noch irgendwo angemeldet bist, kannst du dir noch Einladungslinks zu deinen Servern erstellen und an deinen neuen Account schicken und deine Freunde auf dem anderen Account neu hinzufügen.

Wenn du aber eine web.de oder ähnliche kostenlose Mail genutzt hast, könntest du versuchen, einen neuen Account auf die falsch geschriebene Mail zu eröffnen und hoffen, dass sie nicht schon besetzt ist.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Mit der 2 Faktor Authentifizierung würde es gehen