E-Mail Adresse bei discord sichtbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Nein, keine Sorge, deine Emailadresse bleibt für andere Nutzer unsichtbar. :)

Viele Grüße

MrDog

Andere User sehen nur deinen Discord Namen und Tag.

Sprich: Die Mail Adresse und Handy Nummer (wenn man 2FA aktiviert) sehen nur Leute mit Zugriff auf den Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

nö nur benutzernamen und verknüpfte acc wie zbsp youtube, twitter usw

Nutzer sehen nicht deine Email, nur den Nutzernamen und deinen (zufällig generierten, jedoch mit Nitro änderbaren) Tag bestehend aus 4 Nummern

Beispiel HansMüller#4269

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Nein die sieht niemand. 😋🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.