Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem eher eng sitzenden Top in dunkelgrau oder orange. Entweder oben eng und unter weit, oder umgekehrt.

Beides eng ist vulgär, beides weit sieht irgendwie unordentlich aus.

Pangaea  25.08.2015, 08:22

Danke für das Sternchen!

Oder vielleicht auch eine schöne, etwas engere Bluse in schwarz oder weiß, die du dann vorne noch in die Hose stecken kannst 👍 kommt aber natürlich auch darauf an, zu welchem Anlass du sie anziehen möchtest ☺ oder auch einfach ein top oder ein einfach geschnittenes Tshirt 🙈

LadyDenial
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung. Die Hose (so ähnlich wie auf dem Bild) ziehe ich meistens in der Freizeit an. Ist also nichts weltbewegendes. Habe viele Shirts im Schrank und obwohl ich solche Hosen sehr mag, ist es manchmal schwer was passendes dazu zu finden.

Hi,

ich würde dir für diese Hose auf jeden Fall etwas enges empfehlen. Sonst sieht es aus, als wenn du etwas breiter gebaut bist und es verstecken willst. (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe)

Denke dran: Schwarz und weiß passt zu allem

Pangaea  23.08.2015, 20:51

Nicht wirklich. Schwarz passt zu schwarz, weiß und grau und eventuell noch zu royalblau. Alle anderen Farben wedern von Schwarz regelrecht totgeschlagen, weil schwarz eine so harte und mächtige Farbe ist. Deswegen sehen die meisten Menschen in schwarz auch viel weniger gut aus, als sie denken.

Weiß ist nicht ganz so kritisch, aber sterbenslangweilig als einzige Kombifarbe zu anderen Farben.

ssw1611  23.08.2015, 21:02
@Pangaea

Ich glaube sehr wohl, dass schwarz zu vielem passt. Erst recht zu Rot oder anderen hellen Farben. (Solange man die hellere Farbe im Vordergrund hält). Schwarz kann man zu jedem kombinieren, solange man es nicht übertreibt. Aber das ist ja jedem seins :)

Mit einfarbigen Tops, schwarz, weiß :-)

Habe auch so eine (weiß-schwarz gemustert); ziehe dazu am liebsten ein weißes enges Top an und eine bunte Kette :3