Was kombinieren zu den Hosen?

5 Antworten

Als ich im Barbershop Praktikum gemacht hab hatten einige Friseurinnen manchmal solche Leggings an. Zwar alle Farben aber so matt wie die ersten beiden und nicht so glänzend wie die letzten beiden. Bie hatten dann meistens weisse oder schwarze Oberteile dazu.

Überlege machmal selbst ob ich mir auch ein oder zwei so Leggings bestellen soll.

Als Schuhe auf jeden Fall weisse oder helle Sneaker.

Oberteil je nach Wetter Top, T-Shirt oder Hoodie. Geht alles.

Wichtig ist aber das bei den Leggings die Grösse passt, sind sie eine Nummer zu gross sehen sie nicht mehr schön aus.

Hallo

Jeweils ein lockeres, etwas längeres Oberteil. Am besten in üni.

Liebe Grüsse ☀️

 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)