Die Vampirprüfung Band 3 von Sienna Mercer?

1 Antwort

Es gibt zwar Apps die Zusammenfassungen gewisser Bücher bereitstellen - meist sind das aber nur Sach- und Literaturbücher.

Es ist aber möglich, dass Fans des Buches auch auf sozialen Medien oder Online-Communitys Zusammenfassungen oder Diskussionen zu den Büchern teilen. Darüber hinaus bieten manchmal Buch-Clubs oder Online-Gruppen spezifische Zusammenfassungen oder Diskussionen zu Büchern an, sodass es sich lohnen könnte, in solchen Gruppen nachzusehen, ob es Inhalte zu "Die Vampirprüfung Band 3" gibt.

Woher ich das weiß:Recherche
Luna14451
Fragesteller

Kannst du mir eine GUTE App du kennst und vllt benutzst geben und wo finde ich ,, Online-gruppen''????

BlxckGxth  05.04.2024, 17:40
@Luna14451
  1. Blinkist
  2. 12min
  3. getAbstract
  4. Instaread

Onlinegruppen findest du so gut wie überall:

  1. Facebook
  2. Instagram
  3. Reddit
  4. Twitter

Du kannst aber auch im Webbrowser nach sowas schauen

Luna14451
Fragesteller

Dankeee 💞❤️

Luna14451
Fragesteller

Hab leider kein Twitter usw.

BlxckGxth  05.04.2024, 18:10
@Luna14451

Mittlerweile musst du ich für sowas leider immer anmelden :( gibt soweit keine öffentlichen Gruppen