Suche Fantasy Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt mir ad hoc wenig... Kannst du ungefähr einschätzen, wann das Buch erschienen ist?

Sonst such dich mal hier durch. www.bibliotheka-phantastika.de

Wird zwar nicht mehr gepflegt, aber evtl kommst du weiter.

Kekwkww
Fragesteller

Ich vermute zwischen 2005 und 2010 oder nah um diesen Zeitpunkt. Dir Autoren waren auch einmal zu gast in irgendeiner Kindershow die es nichtmehr gibt. Das intro war "Relax - take it easy" von Mika. Den Namen der Show weiß ich nicht mehr.

Zusätzlich ist mir noch eingefallen das der Ort an dem eine Auserwählte Elite von "Geistigen" Magie lernt, Itrim heißt.

Chao Magie ist ein absolutes nogo, wenn du die benutzt, egal warum bist du Vogelfreier.

In der Einöde wo der Zwerg am Anfang war gibt es einen Berg, in welchem ein Riss ist mit purem Chaos.

Kekwkww
Fragesteller
@Jekanadar

My eternal gratitude I thus bestow upon you and all that share your blood or are in your favour. May whatever god you pray to forever cherish your existence and may fate force you on a path of destined fortune and happiness.

Jekanadar  01.04.2023, 09:45

Danke für den Stern

Ganz Am Anfang fett ein Zwerg sich mit Monstern in einer Einöde, er wird dann von nem Fliegendem Monster obducted und barely alive abgeworfen.

Nochmal auf Deutsch bitte.

Kekwkww
Fragesteller

"fetzt" steht vor dem Komma, Pardon. Handy Autokorrektur.