Zusammenfassung Hüter der Erinnerung?

1 Antwort

Aha! Und dringend ist es auch noch! Nein, wir schreiben keine Zusammenfassungen und wir lassen uns schon gar nicht unter Zeitdruck von dir setzen! Lies das Buch! Ich finde es ziemlich frech, dass du von uns eine Zusammenfassung erwartest! Hier ist ein RATGEBERportal, aber kein Hausaufgabenportal für faule Schüler! Glaubst du im ernst, irgendjemand setzt sich jetzt eine oder mehr Stunden hin und schreibt die Zusammenfassung für dich????

Zaid1478350
Fragesteller

Sei einfach leise

verreisterNutzer  08.06.2022, 08:10
@Zaid1478350

Warum sollte ich? Klar, dass es dir peinlich ist, bei deiner Faulheit erwischt worden zu sein. Aber die Wahrheit muss auf den Tisch, ob du sie lesen willst, oder nicht! Du hast hier niemandem das Wort zu verbieten! Wir schreiben, was wir für richtig halten!