Die Flucht aus meinem Alltag hat mir noch mehr Probleme beschert, Lösungsvorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, Du hast uns das Geschehene perfekt näher gebracht und erklärt.

Genauso solltest Du Dich bei einem Verfahren äußern, es klingt plausibel und schildert Deine Lage.

Also trau Dich, alles Gute für Dich.

DianaValesko  15.05.2023, 12:18

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Hohe Geldstrafe. Evtl. auch Knast. Wenn Du die Geldstrafe nicht zahlen kannst eh Knast.

NicolaB  08.05.2023, 12:08

Knast nicht gerade, eher Geldstrafe in Raten abbezahlen.

Möchte mich damit aber nicht konfrontieren weil ich eh schon genug Probleme hab.

Und damit geht es dann immer weiter und weiter.......

Wie soll die Staatsanwaltschaft eine Entscheidung treffen, wenn du dich dazu nicht einlässt?! Da ist dir ein Prozess schon fast sicher, der wiederum deine Komfortzone mächtig beeinträchtigen wird.

Unwissenheit wird Dich nicht vor der Strafe schützen und Leistungserschleichung in dem Umfang ist wenig amüsant. Denke Du wirst eine nicht geringe Geldstrafe erhalten.