dicker Bauch und sehr schlanke Beine

7 Antworten

Liebe Karla20010! 1.Tunikas lassen den Bauch nicht so breit wirken 2.Zu dünnen Beinen gehört einfach eine Röhrenjeans zu!!!! 3.Zu Röhrenjeansen zieht man normalerweise Highheels an.Du kannst aber auch Gladiatoren Sandale dazu anziehen, denn die passen perfekt zur Tunika.Da wir jetzt Herbst/Winter haben kannst du zu deiner Röhrenjeans Hohe Stiefel anziehen (Solange es nicht schneit und regnet) 4.Accesoires nicht vergessen!!!Ich empfehle dir auf der Tunika einen Gürtel.:http://s3.amazonaws.com/stylefruits/images/products/1389014/1118853.jpg und eine lange Kette.Dazu eine große Tasche,die lässt den Bauch deiner Freundin nich so breit aussehen, im gegensatz zu kleinen Taschen! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!!! m.f.g Yasmine

Beine betonen und den Oberkörper entsprechend etwas kaschieren.

die aktuell angesagte Tunika wäre optimal :-)

imMoment kann sie richtig viel anziehen. es gibt voll die süßen Oberteile die oben eng und am Bauch weiter sind!!