betonen helle hosen schlanke beine oder setzen sie auf?

3 Antworten

Hey☺

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist: Habe auch sehr schlanke Beine. Wenn ich dunkle Hosen anziehe wirken meine Beine dünner als wenn ich helle Hosen anziehe.

Kommt darauf an, was du mit "betonen" meinst (also dass sie noch schlanker aussehen oder dich dicker wirken lassen?), auf jeden Fall lassen schwarze Klamotten einen schlanker und oft auch größer wirken. Ich denke, das Gegenteil bewirkt dadurch helle bzw. weiße Kleidung.

Hallo :)

Das hat mMn auch viel mit der subjektiven Wahrnehmung zu tun! Meine Freundin z.B. kommt mir in hellen Hosen - sie trägt etwa seeeeeehr gerne beige oder hellgraue Chinos - eher schlanker vor als in einer Jeans oder einer dunklen Hose. Sie ist von ihrer Figur her "normal schlank".

Es kommt mMn weniger auf die Farbe einer Hose an, sondern auch auf den Schnitt und die Figur der Person, die die Hose anhat!