Sollte ich mit 13 schon Hotpants tragen?!

17 Antworten

wir reden hier aber schon von richtigen hotpants die nicht länger wie die po-falte sind ... oder?

also du kannst das nicht am alter festmachen sondern wie du sonst wirkst. wenn du für deine 13 recht reif und selbstbewusst bist dann mach es.

ich hab mit 13 noch keine richtig kurzen hotpants getragen, weil ich damals noch zu sehr mädchen war ... bei mir gings mit 15 los ... aber dann konnten mir die teile nicht kurz genug sein.  bei mir zeigen fast alle hotpants nen teil vom po ... oder gehn zumindest nicht über die po-falte.

Mit 13 auf jeden Fall schon Hotpants anziehen. Das finden Jungs schön. Und wenn du lange schlanke Beine hast, dann kann ich bloß sagen "Wie kannst du bei 30° noch mit langer Hose oder mit Shorts rumlaufen, wenn es doch Hotpants gibt die 1000 mal besser ausschaun?" LG MichiTV

Hallo, da liegt bei jedem Selbst...wenn es dir erlaubt wird, können kann man viel aber ob es angebracht ist? LG

ich finde es ok pofreie hotpans kannst du 13 ohne bedenken tragen die sind für junge mädchen gemacht und sind auch sehr sexy

also ich bin ein junge -.-

ich finde hotpants kanste schon tragen. also in meiner klasse manche mädchen (14 jahre) tragen die auch. sehen echt gut aus ^^. mit 13 im sommer villeicht schon 14, is das ok.