schlanke Beine, breiter Oberkörper

3 Antworten

Ich habe auch breitere Schultern und sehr lange schlanke Beine. Ich trage inzwischen gern Sommershirts, die wenig Ärmel haben und etwas angepufft sind. Vorne ist ein kleines Bändchen für das Schleifchen. Mit etwas Muster sehen die echt gut aus, und verstecken die Schultern. Zur Zeit hat TAKKO viele verschiedene Modelle im Verkauf. LG tischbein

also kleider sind perfekt für dich würd ich sagen! wenn du schöne beine hast, zeig sie! t-shirt macht breiter find ich und vorallem weniger feminim..MfGManon

Weit ausgeschnittene, schicke Tops mit Fledermausärmeln würden dir stehen kombiniert mit engen hotpants