Crop Top?DICKER BAUCH!

7 Antworten

Da deine Beine anscheinen dünner aussehen als dein Bauch wäre es schlauer wenn du die mehr betonst. Wenn du Crop Top anziehst obwohl dein bauch vielleicht ein 'bisschen' dicker ist dann fokusiert sich jeder auf dein Bauch. Du könntest Crop Tops auch mit Skater Röcke kombinieren das ist zur zeit auch ziemlich in :)

SweetGirl2002
Fragesteller

Okay dankeschön für den Tipp werde ich ausprobieren!:)

Mann, mann, mann... ich wünschte ich hätte Deine Frage schon vor 6 Jahren gelesen.

Dann hätte ich Dir nämlich schon damals gesagt, dass Du weder zu dünn, noch zu dick bist, sondern perfekt bist, so wie du bist!
Und das wirst Du auch immer bleiben.
Und Du bist jetzt auch gut so, wie Du bist.
Mädels und Jungs und Leute: zieht doch bitte an, was ihr geil findet und worin ihr euch wohl fühlt!!!! Mode is für ALLE da

Zieh ein helles T-Shirt in die Jeans und darüber ein kurzes Top.

SweetGirl2002
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!:) Werde ich glaub ich auch nur so machen können

trag einfache eine high waist hose, die lässt deinen bauch nicht so dick aussehen

SweetGirl2002
Fragesteller

Ok werde ich mal ausprobieren! Danke für die Antwort😊

Ich würde eine high waist hose anziehen weil dann sieht man den bauch nicht mehr so arg. Aber steh doch zu deiner figur!! Dann hast du eben ein bisschen mehr an den hüften. Na und? :-) liege grüße.

SweetGirl2002
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort!😊 Ich habe schon eine anprobiert aber mein bauch zeigt trotzdem durch die Hose raus😩 Ich werde aber nach einer neuen und höheren Hose ausschau halten😊