Diazepam vor de praktischen Prüfung?

rdaytona  02.09.2022, 17:05

Führerschein oder Ausbildung? Was für eine praktische Prüfung?

yusuf113
Fragesteller

Ja führerschein

3 Antworten

Würde an deiner Stelle so ein Zeug gar nicht nehmen, das ist eher was für den Notfall und kann schnell abhängig machen und es beeinflusst die Konzentration und Wahrnehmung.

Ja führerschein

Wenn du später mal in eine Kontrolle kommst ist dein Lappen weg wenn der Arzt dir es nicht verschrieben hat. Und unter solche Medikamente sollte man gar nicht fahren.

yusuf113
Fragesteller

Bachblüten sollten kein Problem sein

Auf garkeinen Fall bei einer praktischen Prüfung. Zumal das nicht erlaubt ist, unter diesem Medikament Auto zu fahren oder Maschinen zu bedienen. Problem: Es sinkt deine Reaktionszeit und nimmt dir die Angst. Du nimmst den Verkehr nicht so wahr, wie es ist, weshalb du es falsch einschätzt.

yusuf113
Fragesteller

Ok nehme bachblüten :♧

wuerde eher nen dexxtro einschmeissen. bloss keine cola oder so