wie bekommt man auf minecraft bedrock edition ein schwert mit schärfe 1000?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht soviel ich weiß bei der bedrock edition nicht

Höchsten mit irgendwelchen Inventar Editoren

gamer404
Fragesteller

buuuuh

Hol dir Minecraft über die offizielle Webside. Ist das Normale und ist besser. Dann kann man dir auch helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 regelmäßig Computer
gamer404
Fragesteller

man ich spiele auf bedrrock

Brainstorm1610  08.05.2020, 19:47
@gamer404

Verstehe dein Problem nicht du wolltest wissen wie man ein Schärfe 1000 Schwert kriegt und ich hab dir geschrieben wie es geht wenn du es nicht hinkriegst musst du halt damit leben

gamer404
Fragesteller
@Brainstorm1610

das hast du geschrieben ~bro Geht soviel ich weiß bei der bedrock edition nicht

Höchsten mit irgendwelchen Inventar Editoren

Brainstorm1610  08.05.2020, 20:07
@gamer404

Ja und den editor verlinkt

Und zu erklären wie der editor funktioniert wäre zu umständlich deshalb am am besten nach nem tutorial suchen

(Hab ich als Kommentar geschrieben)

Brainstorm1610  08.05.2020, 20:35
@gamer404

Mit einem command lässt sich das bei der bedrock edition machen und der editor geht nur pc

Brainstorm1610  08.05.2020, 20:48
@gamer404

/give @p diamond_sword{Enchantments:[{id:sharpness,lvl:5}]} 1

Das ist der command wie auf der aktuellen PC version funktioniert, die 5 steht für den Schärfe Wert müsstet diese also durch tausend ersetzten

funktioniert leider nicht auf der bedrock edition hatte es selbst schonmal probiert