Minecraft stärkstes Schwert?

3 Antworten

Ich wüde Bücher Verzaubern und Dan auf Das SChwert Packen (amboss).

Meine Schwert Vorschläge: schärfe 5 Verbrennung 2 Reperatur 1

Dia schwert mit sharpness 5 und dann noch einen stärketrank denke ich mal. oder einen stärke beacon. stärke 5 kannst du ja im amboss hersteller auch ohne creative.

jort93  25.02.2018, 21:34

oder halt die springen um einen crit zu machen. das geht auch. das macht dann 50% mehr schaden.

AlryFireBlade  25.02.2018, 22:28
@jort93

ist das noch so? Ich hatte das gefühl das neue Kampfsystem hat das entfernt.

jort93  26.02.2018, 00:29

Ich glaube das geht immer noch

Soweit ich weiß konnte man früher stärkere Schwerter machen, als jetzt, hat vermutlich mit dem neuen Kampfsystem zu tun