DHL Kundenkonto - Erhalte ich diese Goldcard?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die wird ja für Packstation und Postfiliale direkt benötigt.

lilatrudi  27.03.2024, 12:29

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️ Stand jetzt wird die Karte aber nicht mehr benötigt.

Ja, sofern du dich für den Packstation-Service registrierst..

Aber du hast vermutlich eine falsche Vorstellung davon, welche Funktion diese Karte hat.

Florist2000
Fragesteller

Ich erhalte die Karte. An meine email wird die Tan geschickt und dann kann ich mein Paket an einer Packstation abholen indem ich meine Karte einmal reinstecke wieder rausnehme und die erhaltene Tan eingebe -.- Also weshalb zum Teufel glauben alle hier ich hätte eine falsche Vorstellung. Ja klar ich dachte die Karte ist eine Kreditkarte ohne Limit. Brain off...

LouPing  16.10.2017, 16:23
@Florist2000

Hey DerLandlose

Für die schicke Gold-Card will DHL Gegenleistungen in Form vieler persönlicher Daten.

Hier das „Brain“ einzuschalten macht tatsächlich Sinn. ;-D

C0nfr0nt  16.10.2017, 16:52
@LouPing

Die sie natürlich nicht bekommen wenn man sich Pakete nach Hause liefern lässt...

Hier das „Brain“ einzuschalten macht tatsächlich Sinn. ;-D

miezepussi  16.10.2017, 19:34
@C0nfr0nt

@C0nfr0nt die Daten haben sie doch schon längst bekommen, wenn man sich registriert hat. (War "Brain" grad aus?)

Deamonia  17.10.2017, 08:21
@Florist2000

Ach komm schon, für GF wäre die Frage, ob das eine Kreditkarte ist, nicht wirklich ungewöhnlich ;)

Und das man aufgrund deiner Frage denkt du bist "so einer" ist auch kein Wunder, wenn die Antwort auf die gestellte Frage mit 2 Klicks selbst zu finden ist XD

Florist2000
Fragesteller

hahaahahah

Wenn du dich für eine Packstation angemeldet hast, bekommst du auch die Karte. Eine andere Funktion, außer den Zugang zur Station, hat die Karte nämlich nicht.

Jupp, bekommst du. Diese Karte ist aber nur für den Zugang zur Packstation, keine Geldkarte oder so XD

Florist2000
Fragesteller

Des is mir klar -.-

Nur für das Accounteinrichten bekommt man nichts ;)