Dhl Kundenkonte?

2 Antworten

Für die Registrierung eines DHL Kundenkontos müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Volle Geschäftsfähigkeit (Volljährigkeit, mind. 18 Jahre)
  • Wohnsitz in Deutschland oder in der EU

Tipp: Minderjährige können sich als Mitnutzer in dem DHL Kundenkonto eines volljährigen Familienmitgliedes eintragen lassen und so trotzdem von den Services Nachbar und Ablageort profitieren. Mehr Informationen finden Sie hier.

Weitere Informationen findest du hier:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/paketde-kundenkonto/registrierung.html

Lfggx
Fragesteller

Ich habe mich nicht als mitunter rin getragen ich habe eins erstellt aber mit meinem echten Geburtsdatum und es ging?

Der Brief wird sicher trotzdem ankommen, aber Du wirst das Konto nicht erhalten, da Du minderjährig bist.

Wozu braucht man als Minderjähriges denn überhaupt ein DHL-Kundenkonto?

ICHBIN2HAHA  18.04.2024, 19:04

Um Sachen zu bestellen ohne die Eltern es sehen?