DHL packstation Postbote will mein alter überprüfen?

4 Antworten

Hi,

Was nun?

Nichts. Du bekommst die Sendung nicht und wirst keine Packstation nutzen können.

PS: mal als Hinweis so allgemein für Deine ganze Zukunft: die Angabe eines falschen Geburtsdatums ist generell verboten. Es gibt Vorschriften und an die hat sich jeder zu halten, auch Du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jonathanbremen
Fragesteller

Kann es sein dass ich eine Anzeige bekomme?

monara1988  30.08.2019, 21:05
@Jonathanbremen

Ich vermute eher nicht.
Wenn rauskommt das Du eine Falschangabe gemacht hast dann wirst Du, glaube ich, aber bei DHL gesperrt. Bin mir aber nicht sicher; kenne das nur vom hören-sagen.

Dich auf die entsprechende Strafanzeige einstellen im schlimmsten Fall.

Im Besten Fall findet dich der Postbote nicht auf, und gibt einfach eine Negative Meldung zurück und es passiert nichts weiter.

Lügen haben kurze Beine..... erst denken, dann handeln oder mit den Konsequenzen leben.

Künftig weniger lügen- Eltern informieren . Schneller altern geht nicht.