Deutsche Bahn abweichend vom Gleis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die halten halt nicht an gleiss schlagmichtit, sondern stattdessen halt auf Gleis 12

So wie damals in deiner Schule, der Unterricht findet net in Raum 101, sondern abweichend in Raum 220 statt

Das bedeutet nur, dass der Zug auf Gleis 12 abfährt - und nicht wie sonst auf einem anderen Gleis, das man vermutlich in den Fahrplänen verzeichnet findet.

OMG, nein!

Laut aushängendem Fahrplan fährt die Bahn auf Gleis XYZ. Aber eben DIESMAL nicht, diesmal fährt der Zug abweichend vom Fahrplan an (BEISPIEL) Gleis 12.

Leseverständnis ist bei dir nicht besonders, oder wie?

Das bedeutet nur, dass der Zug von einem anderen Gleis abfährt

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Weder fällt der Zug aus noch entfällt der Halt in Saarbrücken. Steht doch alles da.