Deutsch (Spaghetti für zwei)?

1 Antwort

Ich fange an, du machst dann weiter, denn, wie du sagst, es ist ja deine Aufgabe:

Gestern ist mir etwas unglaublich Komisches passiert: Ich esse im Selfservicerestaurant nahe der Schule, wo ich jeden Tag zu Mittag esse, gerade meine Gemüsesuppe, da setzt sich ein Junge mir gegenüber, starrt mich eine Weile an, fährt dann ohne ein Wort mit einem Suppenlöffel in meinen Teller und beginnt einfach meine Suppe zu löffeln ...