Roter Nagellack?Bei einer 14 Jährigen

15 Antworten

Roter Nagellack wirkt schnell billig. Wenn du dazu keine High heels & Minirock anziehst finde ich es ok, ansonsten geht es gar nicht. Aber generell finde ich roten Nagellack nicht soo schön, dezente Farben sind schöner.

Jeder wie er will ... Hallo ?? Nagellack ist doch für Jüngere Mädchen was geht den Bitte bei euch ? gerade in ihrem Alter ist sowas schön und angesagt also lass dir hier nichts einreden von irgendwelchen die das warscheinlich selber machen wollen es aber nicht dürfen ;) :)

Finde ich sehr glamourös(die Farbe meine ich). Für die Schule würde ich am besten hellere Töne nehmen-solch gar dunklen Farben geben den Ausdruck vom Erwachsenensein-was gar nicht zu einer 14-jährigen passt. Die meisten Jungs mögen übrigends natürliches aussehen, also wäre auch durchsichtiger Nagellack sehr schön.

Also Mütter finden das in der Regel, grotten-hässlich....

Was so Jungs dazu sagen im Alter von 14 Jahren, kann ich dir auch sagen, diese fanden in der Klasse solche Mädels auch eher grotten-hässlich, wäre der Jung korrekt auch wenn sie älter wären.... watt soll man sagen??? bleibt bei grotten-hässlich...

wen du damit abschleppen könntest, jemand der halt so einen Geschmack hätte wie du....

Dann lieber aus Müttersicht:

  • Türkis, Blau, Grün, GRAU, braun, lila,

  • quiétsche gelb ist auch ganz witzig

  • pinsel dir Kurdistan Flagge drauf als creativ Alternative (Beispiel), finden hier und da Mütter witzig oder cool,

  • schwarz ist auch witzig mit weißen Punkten oder versuchten Totenschädel

aber so rot geht irgendwie gar nicht....

Naja, bei manchen ganz gut, aber oft kommt es "billig" oder in jungen Jahren halt unpassend Nagellack ist aber generell nciht so meins. Aber wenn Nagellack, dann nur roten oder manchmal schwarzen.