Detroit: Become human, die Shift Taste wird nicht erkannt?

1 Antwort

Du spielst das Spiel auf Steam? Vielleicht ist einfach nur die Tastatur defekt und Du brauchst eine neue oder Du solltest die Batterien auswechseln.

Ansonsten kann ich Dir diesbezüglich nicht helfen, da ich DbH auf der ps5 spiele und dafür einen Controller benötige und nur L1 und x drücken muss.

Woher ich das weiß:Hobby

AlexFelix511
Fragesteller

Ich spiele es über Steam ja und die Tastatur ist es nicht, den überall anders funktionieren alle Tasten, es ist nur bei diesem Spiel.
Trotzdem danke für die Hilfe.

LeuchtturmLiebe  27.05.2022, 16:59
@AlexFelix511

Vielleicht kannst Du Dich auch speziell an Steam wenden und an Help Service eine Nachricht schreiben, vielleicht gibt es auch andere Spieler, die dieses Problem schon einmal hatten. Nur so eine Idee