Detroit become human sequenzen?

3 Antworten

Man kann einzelne Sequenzen wiederholen, aber ich empfehle Dir aus eigener Erfahrung immer wieder von vorne zu beginnen. Nach der Platin-Trophäe gibt es noch 100 extra Enden, nur so zur Information. Ich habe es jetzt schon über 50x gespielt und bin immer noch nicht durch. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Wenn weitere Fragen bestehen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung🙂

Woher ich das weiß:Hobby
mahirthebozzBos
Fragesteller

Oha😂

Hab das mit der platin trophäe aufgeben, weil das einfach wirklich zu viel ist und teilweise nervt

Trotzdem danke

LeuchtturmLiebe  07.06.2020, 17:04
@mahirthebozzBos

Hilfe findest Du auch auf der Webseite fandom.com. Bei DISKUSSIONEN kannst Du Fragen stellen

Die Seite ist mir jetzt noch eine große Hilfe!

Ich glaube es gibt im Menü eine Szenenauswahl, bin mir da aber nicht sicher.

mahirthebozzBos
Fragesteller

Ok danke

Ich hoffe das geht. Null Bock immer wieder von Null anzufangen 😂

Es gibt ne Szenenauswahl wen du es einmla durch hast.