Was ist euer Lieblingscharakter aus Detroit become Human?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Connor 71%
Markus 21%
Cara 7%

4 Antworten

Markus

Ich finde markus hat eine Traurige Geschichte aber das Ende von cara ist auch traurig aber sie ch finde markus ist einfach der netteste von allen

Hallo,

ich mag Connor am meisten. Seine Art gefällt mir und erinnert mich auch ein bisschen an Norman Jayden aus Heavy Rain.

LG

Connor

Connor. Lustigster Charakter des Spiels und Seine Vater Sohn Beziehung zu Hank finde ich klasse. Musste es ehrlich gesagt auch öfters spielen um die „richtigen Entscheidungen“ zu treffen damit keiner stirbt. Karas Geschichte fand ich am traurigsten und emotionalsten nur meiner Meinung nach hätte das Ende mit der Enthüllung Alice‘ als Android Nicjt sein müssen. Andersrum wäre die Beziehung (Android-Mensch Beziehung) zwischen den beiden viel stärker gewesen. Markus Geschichte fand ich an manchen Teilen echt spannend. Größtenteils fand ich seine Geschichte (besonders die Teile mit Carl) ziemlich langweilig. Mein Ranking also :

1- Connor

2- Kara

3- Markus

Woher ich das weiß:Hobby
Connor

Definitiv Connor, seine Art wie er mit Hank umgeht, seine Gesichtszüge, sein Gang, einfach alles. Ich kann es einfach nur so beschreiben, dass er der ideale Android für eine Beziehung wäre, gäbe es Androiden auf der Erde. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag um ihn und wenn ich nicht spiele, schreibe ich Fanfictions.

Woher ich das weiß:Hobby