Detroit: Become Human?

2 Antworten

Wie soll ich das verstehen, aus was sie bestehen?

Für gewöhnlich sind Androiden Maschinen. In DbH haben sie blaues Blut auch Thirium genannt und ihre Biokomponenten dürfen nicht zerstört werden wie bei uns das Herz.

David Cage hat Januar 2020 auf verschiedenen Plattformen angekündigt, dass im Jahr 2020 ein DLC DbH 2 erscheinen wird "Be deviant" soll es heißen, da sich viele eine Fortsetzung mit Connor und Hank wünschen und Connor sich in eine Traci oder Chloe verliebt.

Wie man sieht, haben wir jetzt schon 2022 und das Versprechen wurde gebrochen worüber ich jetzt noch verärgert bin. Aber die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf, dass vielleicht doch noch eine Fortsetzung kommt, denn sehr oft kommen Fragen auf Instagram, wenn quanticdream mal wieder ein Artefakt von DbH veröffentlicht, wo denn DbH 2 bleibt, aber bisher gab es noch keine Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Das weiß man leider nicht nur das sie aus bio Komponenten bestehen und irgendwo ein blaues Blut.
  2. Ja auf jedenfall vielleicht bisschen später als man erwartet aber glaub mir deine Geduld wird sich lohnen.

hoffe das dir das weiter hilft!

Woher ich das weiß:Hobby